Sie sind hier

Buchpräsentation „Schwarzbuch Jugendwohlfahrt

 

 

Einladung zur Buchpräsentation am 24.11.2014 im Presseclub Concordia um 10:00, Schwarzbuch Jugendwohlfahrt, Autoren Missliwetz und Schlager, erhältlich bei Amazon."

 

Zur Einladung KLICK HIER

Wann: 
24.11.2014 - 10:00

Kommentare

Als meine Tochter im November 2010 aus meinem Haus auszog, ließ sie mir ihre Tochter da. Ich und mein Mann begannen den Rückstand von meinem Enkelkind den meine Tochter bei ihrer Tochter verursacht hatte (meine Tochter zog im Februar 2010 zu mir, [Scheitern ihrer Beziehung]) zu betreuen (Frühförderung, Ergotherapie, Logopädie da sie noch nichtig sprechen konnte), und begannen sie vorzubereiten auf den nahenden Kindergarten den sie dann ab Mai 2011 besuchte. In dieser Zeit übertrug sie mir die Alleinige Obsorge (02.2011) und ihr Besuchsrecht nahm sie nie in Anspruch. Meine Tochter begann in Linz eine Beziehung zu einer Frau und wir dachten, meine Tochter sehen wir länger nicht. Ich hatte noch telefonischen Kontakt zu ihr. Oktober 2013 bekam ich einen Brief vom Bezirksgericht wo ich Stellung nehmen soll, zu Vorwürfen die meine Tochter gegen mich hegt und einen Antrag zur alleinigen Obsorge. Es kam dann zu keiner Verhandlung denn nach einer Annäherung Mutter-Tochter übertrug das Gericht mit meiner Zustimmung (wollte ein reibungsloses Kontaktrecht ausüben) im Februar 2014 die Obsorge. Ich sah dann mein Enkelkind einige Male, aber der Kontakt zu ihr wurde immer mehr erschwert und dann ende April ganz untersagt, mit dubiosen Begründungen. Ich ging zu Gericht um mein Enkelkind wieder zu sehen, ohne Erfolg bis heute. Ich dachte ich bin alleine mit so einer Geschichte, was nicht stimmt.
Würde gerne mehr erfahren, wo ich mich hinwenden kann, oder wenn es Vorträge usw. gibt!

Liebe Laura! Ich bin unter kind24.co.at erreichbar. LG Angelika Schlager

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer