Sie sind hier

Die "6-Mrd-Politreform"

Die "6-Mrd-Politreform"
wird als Bürgerinitiative im Parlament eingereicht !
3000 Unterschriften wollen wir vorlegen, einige fehlen uns noch dazu!

 

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer!

Hier ein kurzer Zwischenbericht:

Name:
Wir haben einen Gesamtnamen für unsere Aktion gefunden: Die „6-Mrd-Politreform“.
Der Begriff beinhaltet die ganze Palette unserer Forderungen:

  • Staatsreform
  • Verwaltungsreform im engeren Sinn
  • Privilegienabbau
  • Gesamtstaatliche Schuldenbremse nach Muster Schweiz

Jedermann:
Wir haben einen prominenten Mitstreiter gewonnen: Der bekannte Schauspieler Cornelius Obonya wird uns in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Großartig und dankenswert!

Übergabe:
Für die Einreichung unserer Bürgerinitiative ins Parlament hat uns die neue Präsidentin Bures mitgeteilt, dass sie daran interessiert ist, die Unterschriftsblätter persönlich entgegenzunehmen. Dadurch entsteht natürlich eine Wartezeit auf Terminvorschläge.

Unterschriften:
Das gibt uns Gelegenheit, noch weiter „physische“ Unterschriften zu sammeln. Großartige 2.712 habe ich bis heute von Ihnen schon bekommen. Dank an alle, besonders auch an jene, die mehrere Blätter eingesandt haben. Große Leistung. Denn man muss meist sehr viel dazu erläutern.
3.000 wäre schön: Vielleicht geht noch ein bisschen…

Adresse bleibt gleich: Verwaltungsreform-jetzt, Postfach 4, 1181 Wien

Eintragungsformular siehe Link, bitte ausdrucken und physische Unterschriften per Post senden.
Sobald ich den Parlamentsübergabe-Termin habe, melde ich mich wieder.

Lieben Gruß, Ihr
Wolfgang Bauer

Medieninhaber, Herausgeber und Herstellungsort
Mag. Wolfgang Bauer
Gersthoferstraße 96
1180 Wien
eMail: kontakt@verwaltungsreform-jetzt.at

Impressum; http://www.verwaltungsreform-jetzt.at/impressum.php

Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer