Sie sind hier

Freileitungsfreies Kottingbrunn

 

Sehr geehrte Mandatare/Innen

Liebe Aktivisten/Innen,

Liebe Mitmenschen,

 
bitte zur freundlichen Info:
 
1.: Mag Gams von der Badener Zeitung(bitte lesen/kaufen! Ein Scan KLICK HIER) hat uns wieder mit einem punktgenauen sachlichen Artikel erfreut, der die Ist-Situation perfekt umschreibt.
 
2.: Die Antwort der Präsidentschaftskanzlei, (Die E-Mail an den Hr. Bundespräsidenten KLICK HIER) wo wir um Beantwortung dieser Darstellung gebeten haben ua :
 
„Was unseren Glauben an die österreichische Verfassung erschüttert hat, ist die Tatsache, dass die „Schonung von technischen Rechten aus dem Jahr 1959“ und ein Gesetz aus dem Jahr 1979, das die Möglichkeit einer „Serviceleistung“ zulässt, über dem Vertrag von Lissabon, der Aarhus Konvention, der österreichischen Verfassung, den europäischen Grundrechten steht, und….1995 ein Jahr war, das behördlich zu ignorieren ist…oder war.“
 
Aus der Antwort kopiert (Die komplette Antwort KLICK HIER):
 
„Der Herr Bundespräsident geht wie bei ähnlich gelagerten Vorhaben davon aus, dass die zuständigen Behörden mit größtmöglicher Sorgfalt vorgehen.
 
Wir bedanken uns sehr herzlich für die prompte Stellungnahme unseres Bundespräsidenten und werden alle Verantwortlichen selbstverständlich über den aktuellen Stand unserer momentanen Zwangs/Ist/Vollendete Tatsachen-Situation  informieren.
 
Wir vertrauen unseren Mandataren in Kottingbrunn, die Realisierung eines „Freileitungsfreien Kottingbrunns“ ehrlich und entschlossen anzugehen.
 
Hier noch die Statistik von Hr. Dr. Szlezak KLICK HIER
 
Mit lieben Grüßen
Aktion Himmelblau                                                            
Die Aktion Himmelblau wird von der Aktion21 Austria unterstützt
Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer