Sie sind hier

Podiumsdiskussion zur Franz-Josefs-Bahn

Prominent besetzte Podiumsdiskussion zur Franz-Josefs-Bahn am 14.3. in Gmünd

 
Podiumsdiskussion zur Franz-Josefs-Bahn, organisiert von Gerald Hohenbichler, (Obmannstellvertreter Verkehrsforum Waldviertel).
Freitag, 14.3.2014, 17 h, Solefelsenbad Gmünd, Seminarraum
Mit Prof Hermann Knoflacher, Antoni (NR-Abg. SPÖ), Maier (Landtagsabg, Verkehrssprecher VP-NÖ), G. Hohenbichler u.a.
 
Bitte zu beachten: Noch vor 20 Jahren war die Franz-Josefs-Bahn die Hauptstrecke Wien-Prag. Das Waldviertel wurde dann über Brünn umfahren. Nun wird auch die Strecke Linz-Budweis(-Prag) zweigleisig auf 160 kmh ausgebaut. Das Waldviertel wird buchstäblich nun von 2 Seiten umfahren und die FJB ist zu einer Nebenstrecke degradiert worden. Wie konnte das kommen? Wer trägt die Verantwortung dafür? Und was kann nun gemacht werden?
Und noch was: Landesrat Wilfing meinte jüngst, dass für die nächsten 20 Jahre keine Geld für die FJB da sei!!!!
 http://www.verkehrsforumw4.at/index.php/aktuelles

Wann: 
14.03.2014 - 17:00

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer