Sie sind hier

Die Müllverbrennung Heiligenkreuz ist Geschichte !

Das endgültigen Aus für die geplante Müllverbrennung Heiligenkreuz.

 
Dies wurde am 22.11.2012 vom Vorstand der Energie Burgenland AG bekannt gegeben. Damit ist das Ziel dieser BürgerInneninitiative nach etwa 6 1/2 Jahren ERREICHT - wir freuen uns darüber und sehen unseren langjährigen Widerstand gegen dieses Vorhaben, das von 2 Konzernen (BEGAS, Lenzing AG) mit tatkräftiger Beihilfe der Politik (LH Niessl selbst hat den Genehmigungsbescheid unterschrieben) betrieben wurde, belohnt !

Dies als Ermunterung an alle, die einen solchen Kampf vor sich haben. Der oft zitierte Brecht'sche Spruch "Wer kämpft, kann verlieren, wer aufgibt, hat schon verloren", hat sich wieder einmal bewahrheitet.

 
Lesen Sie die pdf Datei im Anhang
Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer