Sie sind hier

STRUKTUR-REFORMEN Ohne Bürgerdruck wird's nix!

PROTESTIEREN AUF DER PARLAMENTS-HOMEPAGE! www.politreform-jetzt.at  anklicken

BITTE GEWINNEN SIE JEDE(R) NOCH MINDESTENS 1 UNTERSTÜTZER DAZU !

„G-Politiker“ steht für „Gewohnheitspolitiker“. Diese Schulden- und Steuerjunkies brauchen immer mehr Stoff – und nehmen damit für die Zukunft unserer Kinder einen Mangel-Staat in Kauf. Weil’s ihnen egal ist. Sparen im Eigenbereich der Politik? Weit gefehlt! Weil sie einfach jetzt wieder durchtauchen wollen. Die Frechheit passiert derzeit vor unseren Augen und zu unseren Lasten. Die sogenannte Steuerreform, die wir uns selber zahlen: Wieder einmal überhaupt keine Einsparungen im politischen System selbst!

Z.B.: Keine Abschaffung des Bundesrates oder Ersatz durch Landeshauptleutekonferenz, keine Steuerverantwortung der Länder, keine Senkung der Parteienförderung, weiterhin Medien-geneigt-machen durch unnötige Inserate in Gratiszeitungen in –zig Millionen-Höhe, hohe Mehrfachförderungen für die jeweilige Klientel, weiterhin Pensionsprivilegien in Wien, der ÖNB, ÖBB, weiterhin kalte Progression etc. etc.

Unsere Aktion Politreform-jetzt erweist sich als das Bohren nicht nur „harter Bretter“, sondern von „Voest-Stahl“. Dabei sind alle Experten einig: Staats- und Verwaltungsreform und Privilegienabbau müssen jetzt kommen. Dann eben nach der ‚Steuerreform‘. Aber nur durch massiven Volksdruck möglich, da für G-Politiker unbequem! Kürzt die Polit-Pfründe!

EINTRAGEN! Letzter Aufruf!
Bitte also – falls noch nicht geschehen! – www.politreform-jetzt.at anklicken, dort geht’s mit Kurz-Erläuterung zur Eintragung auf die Parlaments-Homepage. 3 – 5 Minuten für Österreich.

Pardon! Ich entschuldige mich mit Dank bei allen, die sich schon auf der Parlaments-Homepage eingetragen und alle Reserven im Bekanntenkreis ausgeschöpft haben.

Aber ich muss noch einmal jeden und jede, die dieses lesen, bitten, nochmals ihr ganzes Potential an Freunden und Bekannten, Jugend ab 16 Jahren, zu verständigen und zu überzeugen, DASS OHNE MASSIVEN DRUCK DES SOUVERÄNS DAS POLITISCHE SYSTEM SOLANGE NICHT BEI SICH SELBST SPAREN WIRD, BIS ÖSTERREICH KAPUTT IST.

Im April oder Mai kommt Politreform-jetzt ins Nationalrats-Plenum. Erst ab 10.000 Stimmen auf der Parlaments-Homepage (fünfstellig!) wird unsere Aktion im Plenum ernsthaft behandelt. Sonst sind wir bei den vielen Petitionen unter „ferner liefen“. Derzeit sind wir 6.250, das sollte sich doch ausgehen…

Die Frechheit dieser ‚Steuerreform‘ ist neuer Grund genug: Bitte senden Sie dieses Schreiben mit Eintragungsempfehlung an alle Freunde weiter, auch wenn Sie’s schon einmal getan haben.
Nur der Schneeballeffekt kann Österreich weiterhelfen.

Ihr Wolfgang Bauer

Bundesländer: 
betroffene Themen: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer