Sie sind hier

Wissenschaftler und Anrainer fordern Ausbaustopp für 5G

Kein 5G bevor nicht bewiesen ist, dass diese Funk-Strahlung unschädlich ist.

Siehe dazu auch den Beitrag von ORF weiter unten!

Aufklärung über die bereits nachgewiesenen Wirkungen von Mobilfunk-Strahlung auf Bienen, Bäume und Menschen und was uns mit Pre5G und 5G erwartet erhalten Sie
 

am Di., 25.6.2019, 18:30 Uhr im ABZ Salzburg, Kirchenstr. 34 (Einlass ab 18:00 Uhr)
im Power-Point-Vortra
g

Mobilfunk - die verschwiegene Gefahr   
5G -Gefahr für Leib und Leben    Flyer downloaden Hier           

Im Anschluss stehen Betroffene und Mobilfunkgeschädigte für direkte Fragen zur Verfügung!

5G Appell - Wissenschaftler warnen!   KLICK HIER

Wissenschaftler und Anrainer fordern Ausbaustopp für 5G, bevor nicht bewiesen ist, dass diese Funk-Strahlung unschädlich ist. Siehe dazu die Beiträge von ORF und SN über den Protest und die Forderungen der Anrainer in Wals finden Sie z.B. bei ORF und SN unter:

https://salzburg.orf.at/stories/3001065/

Achtung, Mobilfunk-Masten-Aufrüstungen mit neuen Antennen für „Pre5G“ und Mast-Neuaufstellungen für „Pre5G“! Bitte uns Bescheid sagen!
Weil ja bereits von den Anbietern in ganz Österreich für Magenta oder "5Ganz Österreich" geworben wird, ist anzunehmen, dass früher oder später auch "Pre5G" auf den Frequenzen 800 MHz, 1800 MHz und 2100 MHz auf die neuen Masten rauf kommt und dass alte Masten mittels neuer Dual-Band-Antennen aufgerüstet werden. Dann ist mit erheblich stärkeren Puls-Spitzen-Leitungen der digital gepulsten Mikrowellenstrahlung zu rechnen und mit noch schwerwiegenderen Auswirkungen auf Bienen, Bäume und Menschen, z.B. in Form von Schlafstörungen, Tagesmüdigkeit, Erschöpfung und Schmerzstörungen. Für die ähnlich stark gepulste WLAN-Strahlung gibt es bereits über 100 Studien, die biologische Effekte weit unterhalb der Grenzwerte belegen.

Deshalb gibt es bereits mehrere Appelle, die einen Ausbaustopp von Pre5G und 5G fordern, solange eine eventuelle Unschädlichkeit nicht definitiv bewiesen ist. Z.B. den Scientist-Appeal "1709..." "Download hier" (im Anhang).

Ansprechpartner für Vorträge und Fragen:
Peter Müller, Sprecher der
Selbsthilfegruppe Elektrosmog Salzburg

www.salzburg.gv.at/selbsthilfegruppe-elektrosmog  
E-Mail: arbeitskreis-elektrosmog@gmx.at

Tel.: 06274-78066

Bundesländer: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer